Joomla TemplatesWeb HostingWeb Hosting
Kinder- & Jugendtreff Nieder-Eschbach

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern!

Jetzt ist endlich soweit: Wir sind erfolgreich umgezogen! Ab sofort findet ihr den Kinder- und Jugendtreff im Hinterhaus von Alt-Niedereschbach 22. Das Jugendbüro ist in Alt-Niedereschbach 16 im Gemeindehaus untergebracht.

Aber wir haben nicht nur neue Räume für die Zeit, in der das alte Gemeindezentrum abgerissen und neugebaut wird, sondern wir bekommen auch noch einen weiteren neuen Mitarbeiter. Ich freue mich, dass Benjamin Belfiglio am 01.11.17 bei uns im Team mitarbeiten wird.

Also für alle, die neugierig sind: Einfach vorbeikommen in der Zeit von 12.00 - 17.00 Uhr, dann könnt ihr die neuen Räume besichtigen und euch schon mal eingewöhnen.

 

Herzliche Grüße

Monika Zimmermann und das Team des Kinder- und Jugendtreff